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Dies hat nicht nur Auswirkungen auf die Nutzer, sondern auch darauf, wie die Suchmaschinen Ihre Website einstufen. Die Leistung Ihrer Website ist das Ergebnis des Zusammenspiels verschiedener Variablen. Bei Thrive führen wir umfassende Website-Audits für Ihre technische SEO, bezahlte Kampagnen, Conversion-Rate-Optimierung, Backlink-Profil, Analysen und Wettbewerb durch.
- Technische SEO umfasst daher keine Analysen, Keyword-Recherche, Backlink-Profilentwicklung oder Social-Media-Strategien.
- In Yoast SEO können Sie ganz einfach eine kanonische URL für eine Seite festlegen.
- In einigen Fällen können strukturierte Daten auch zu einer verbesserten Darstellung Ihrer Seite in den Suchergebnissen führen, die die Nutzer sehen.
- Aus diesem Grund ist die Seitengeschwindigkeit ein wichtiger Aspekt der On-Site-SEO.
Große Bilder verlangsamen die Leistung Ihrer Website und vergraulen die Besucher. Verringern Sie die Ladezeit Ihrer Website und gewinnen Sie mehr Kunden mit technischer SEO für den eCommerce. Unsere Spezialisten wählen das richtige Dateiformat, optimieren Ihre Alt-Attribute, reduzieren die Dateigröße SEA Agentur Ihrer Bilder, nutzen Bild-Sitemaps und maximieren die Bildoptimierungs-Plugins. In dieser wettbewerbsorientierten digitalen Landschaft müssen Sie über die neuesten technischen On-Page-SEO-Taktiken und Algorithmus-Updates auf dem Laufenden bleiben, um die Rentabilität Ihrer Website zu steigern.
Technische Seo-grundlagen
Zunächst wird die niedrig aufgelöste Version geladen, dann die hoch aufgelöste Version. Während also alle anderen Seitenressourcen heruntergeladen werden, zeigen Sie ein niedrig aufgelöstes Vorschaubild an, das den Nutzern mitteilt, dass etwas passiert/geladen wird. Weitere Informationen zum Lazy Loading Ihrer Bilder finden Sie in der Anleitung von Google zum Lazy Loading. Im Jahr 2018 hat Google damit begonnen, Websites auf Mobile-First-Indexierung umzustellen.
Sie sollten technische SEO implementieren, um organischen Traffic anzuziehen und diesen Traffic in Kunden zu verwandeln. Wenn Ihre Website wächst, sollten Sie die interne Verlinkung in Ihre technische SEO-Strategie einbeziehen. Interne Links, wie Sitemaps und Navigationsmenüs, helfen Crawlern und Nutzern, Ihre Inhalte zu entdecken und auf Ihrer Website zu bleiben. Interne Links bieten auch Anhaltspunkte oder Kontext über den Fokus einer Seite und die Ausrichtung auf Schlüsselwörter. Wenn Sie meinen vorherigen Artikel über die Funktionsweise von Suchmaschinen gelesen haben, sollten Sie wissen, dass der erste Schritt, den Suchmaschinen lange vor der Beantwortung einer Suchanfrage unternehmen, der Crawling- und Indexierungsprozess ist.
Schlimmer noch, es könnte sogar bedeuten, dass Sie überhaupt nicht gerankt werden. Denken Sie daran, dass es eine gute Idee ist, immer einen selbstreferenzierenden kanonischen Tag zu haben, der auf Ihre Seite zeigt. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihre Website für Ihre Nutzer schnell geladen werden kann, ist es an der Zeit zu prüfen, was Sie tun können, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern.
Wie Man Crawl-aktivitäten Sieht
Keyword-Recherche, hochwertige Inhalte, Linkaufbau, On-Page-SEO – diese Taktiken helfen Ihnen, die organischen Rankings zu verbessern. Aber Suchmaschinenoptimierungsstrategien bringen Sie nur bis zu einem gewissen Punkt. HTML-Tags helfen Suchmaschinen und verbessern die Benutzerfreundlichkeit, aber sind sie noch so wichtig wie früher? Informieren Sie sich über 8 HTML-Tags, die für die Suchmaschinenoptimierung immer noch wichtig sind.
Wenn Sie dies gut machen, werden Sie möglicherweise mit höheren Platzierungen oder sogar besseren Ergebnissen belohnt. Verbessern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und gewinnen Sie mehr Besucher mit Meta-Tags, die Ihren Seiteninhalt für Webbesucher und Suchmaschinen effektiv beschreiben. Thrive führt technische SEO für WordPress durch, was die Analyse und Optimierung Ihrer Meta-Beschreibungen, Titel-Tags, Meta-Schlüsselwörter, Alt-Attribute und Robots-Tags beinhaltet. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass keine missbräuchlich verwendeten Metadaten Ihre SEO-Leistung ernsthaft beeinträchtigen können. Ist der Oberbegriff, der sich auf eine Reihe von Backend-Website- und Server-Optimierungen bezieht, die es Web-Crawlern und Besuchern erleichtern, Ihre Website zu verstehen und zu nutzen. Es handelt sich um einen Prozess, der sicherstellt, dass Ihre Website alle technischen Anforderungen von Suchmaschinen wie Google erfüllt, mit dem letztendlichen Ziel, die organischen Rankings zu verbessern.